Aller Anfang ist schwer…

… oder doch nicht?

Diese Seite soll „best practice“ – Ansätze für ein Zurechtfinden im Arbeiten 4.0 anbieten – gern auch mit abstrahierten Lebenssachverhalten aus meiner zugegebenermaßen noch nicht allzu langen Berufserfahrung. Hierbei werden auch Einblicke in die Berufswelt der Generation Y und young professionals gegeben werden (müssen). Ich muss einen gewissen Spagat schaffen und dabei Gegensätze harmonisch vereinen.

Ich möchte die Einblicke unterhaltsam und realistisch geben , aber anonym und unter maximaler Diskretion.

Ich möchte sachlich informieren, aber auch Raum für intellektuelle Polemik in Anspruch nehmen.

Ich möchte neutrale und fachlich korrekte Informationen verteilen, aber werde sicherlich auch in einem gewissen Rahmen subjektiv werten.

Das ist der Anspruch. Ich hoffe, es wird Sie gut informieren und dabei bestens unterhalten.

 

3 Antworten auf „Aller Anfang ist schwer…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.